Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Ein über die gesamte Saison ausgewogenes Team sorgt mit großem Engagement und Freude für reibungslose Abläufe.

Teamleitung

Johannes Günther und Simon Rothenberger teilen sich die Verantwortung des Gewächshaus- und Freilandanbaus und sind Ihre Ansprechpartner für alle Belange der Gärtnerei.

Ausbildung

Jährlich bieten wir zwei Auszubildenden die Möglichkeit, eine fundierte und vielfältige betriebliche Ausbildung zu erfahren. Dabei ist der Besuch der Freien Landbauschule Bodensee e.V. Voraussetzung. Diese Zusammenarbeit und unsere Dozententätigkeit sind uns eine Herzensangelegenheit.

Bewerbungen für den Ausbildungsbeginn im März nehmen wir ausschließlich papierlos per e-Mail ab Oktober des Vorjahres entgegen. Wir erwarten einen tabellarischen Lebenslauf, eventuelle Zeugnisse und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben mit aktuellem Lichtbild. Auch der Führerschein Klasse B ist Voraussetzung für den Beginn der Ausbildung

Hofgut Rengoldshausen Gärtnerei
Johannes Günther und Simon Rothenberger GbR