Wir suchen Dich!

Demeter – Hofgut Rengoldshausen – Gärtnerei

Gärtner*innen oder Landwirt*innen gesucht!

Eingebettet in einen der ältesten Demeter-Höfe betreiben wir mit einer modernen Betriebsausstattung auf 26ha Freiland- und 0,7ha Gewächshausfläche Feingemüseanbau. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der vielseitigen Produktion für unsere am Hof angesiedelte Direktvermarktung und den regionalen Naturkostgroßhandel. Ein ganzjährig stabiles, 27-köpfiges Team aus Auszubildenden und Fachkräften mit unterschiedlichen Schwerpunkten ist auch über Winter mit Chicorée- und Schnittlauchtreiberei beschäftigt.

Eigene Jungpflanzenanzucht, Kompostarbeit und Präparateeinsatz liegen uns, wie auch ein intensiver fachlicher Austausch, am Herzen.

Für eine langfristige Zusammenarbeit mit Perspektive und Entwicklungspotential suchen wir Dich!

Du hast idealerweise eine gärtnerische oder landwirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und möchtest Dich voller Einsatzbereitschaft, Flexibilität in saisonalen Spitzen und Freude in ein tolles Team einfinden. Zusammenhängendes Denken, Initiativkraft, Sozialkompetenz und die Fähigkeit, Menschen anzuleiten, sind Qualitäten, die Dich auszeichnen.

Gegen faire Entlohnung in einem gut strukturierten Betrieb mit flacher Hierarchie kannst Du sofort beginnen!

Bewerbung mit Lichtbild und den üblichen Unterlagen bitte per Mail an simon.rothenberger@rengo.de