Wir suchen Dich!

Demeter – Hofgut Rengoldshausen – Gärtnerei

Gärtner*innen oder Landwirt*innen gesucht!

Eingebettet in einen der ältesten Demeter-Höfe weltweit betreiben wir mit einer modernen Betriebsausstattung auf 26ha Freiland- und 0,7ha Gewächshausfläche Feingemüseanbau. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der vielseitigen Produktion für unsere am Hof angesiedelte Direktvermarktung und den regionalen Naturkostgroßhandel. Ein ganzjährig stabiles, 27-köpfiges Team aus Auszubildenden und Fachkräften mit unterschiedlichen Schwerpunkten ist auch über Winter mit Chicorée-Erdtreiberei voll beschäftigt.

Für die Erweiterung unseres Freiland-Teams suchen wir einen im Umgang mit Maschinen und Schleppern erfahrenen Menschen.

Voller Einsatzbereitschaft und Freude möchtest Du Dich in ein tolles Team einfinden. Zusammenhängendes Denken, Initiativkraft und Sozialkompetenz sind Qualitäten, die Dich auszeichnen.

Gegen faire Entlohnung in einem gut strukturierten Betrieb mit flacher Hierarchie kannst Du ab sofort beginnen!

Der Stellenumfang beträgt im Jahresdurchschnitt 42 ¾  Std. / Woche.

Bewerbung mit Lichtbild und den üblichen Unterlagen bitte per Mail an gaertnerei@rengo.de