Beschreibungstext

Auch dieses Jahr haben wir die strengen Kriterien der Ökikiste mehr als erfüllt!
Darauf sind wir stolz!

Verband-Faltblatt A6 als PDF

Zwanzig Jahre.
Vierzig Querköpfe.
Ein Versprechen.

Teil einer größeren Gemeinschaft - Die Ökokiste.
Das ist vor allem 100 Prozent Bio. Einfach Obst, Gemüse, Eier, Molkereiprodukte und vieles mehr online oder per Telefon bestellen – zum vereinbarten Liefertermin steht Ihre Ökokiste vor Ihrer Tür.

Die Ökokiste. Das sind aber auch wir. Momentan rund vierzig Betriebe quer durch Deutschland. Jeder Einzelne fest in seiner Region verwurzelt, mit eigenen Zulieferern und eigener Geschichte. Aber tief verbunden durch den gemeinsamen Wunsch, die Idee „Bio“ und den ökologischen Landbau voranzubringen.

Die Ökokiste ist deshalb unser Versprechen. Für richtig gute Lebensmittel, die mit viel Liebe und nach höchsten Bio-Standards erzeugt wurden. Kontrolliert und zertifiziert. Aber auch für jede Menge Pioniergeist, persönliches Engagement und Herzblut in Sachen Ökologie und Nachhaltigkeit. Denn nur Bio ist uns allen nicht genug – und das seit über zwanzig Jahren.

So einfach ist das. Und so wertvoll.

Sie haben noch weitere Fragen ?

Oder möchten Sie lieber persönlich Kontakt mit uns aufnehmen?

Icon
Montag bis Donnerstag von 7-17  Uhr
und Freitag von 08 - 13 Uhr erreichen Sie unseren Kundenservice persönlich. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.

Icon
Senden Sie uns Fragen, Anregungen, Rezepte gerne per E-Mail.
Oder schicken Sie uns einen Brief an: Rengoldshauser Hof GmbH, Rengoldshauser Straße 31, 88662 Überlingen - oder per Fax an:  07551 915814