Ihr regionaler Bio-Lieferdienst

Sie möchten einfach und bequem 100 % Bio-Lebensmittel direkt vom Hof nach Hause geliefert bekommen?

Sie wollen wissen, wo und wie Ihre Lebensmittel produziert werden?

Wir beziehen unsere Ware am liebsten direkt von unserem eigenen Demeter Betrieb Hofgut Rengoldshausen oder von regionalen Demeter- und Bioland Betrieben. Diese wirtschaften alle nachhaltig in den natürlichen Kreisläufen.
Wir pflegen unsere Landschaft, sichern die heimische Artenvielfalt und helfen, das Ökosystem vor Ort intakt zu halten.

Im Umkreis von 50 km um Überlingen bringen wir Ihnen an Ihrem Liefertag einfach und bequem 100 % Bio Lebensmittel direkt vom Hof nach Hause.

von 7 - 16  Uhr und Freitag von
8 - 13 Uhr erreichen Sie unseren Kundenservice persönlich.

So einfach geht's:

Auswählen

Registrieren Sie sich in unserem Shop und wählen eine Ökokiste aus oder stellen Sie sich Ihren  Warenkorb individuell zusammen.

Liefern lassen

Wir liefern Ihnen Ihre Kiste persönlich oder stellen diese an dem vereinbarten Abstellort ab.

Geniessen!

Kein Schlangestehen, kein Einkaufstaschenschleppen... Genießen Sie 100 % Bio-Qualität mit der Gewissheit, Ihnen und der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Unsere Werte

Zwanzig Jahre.
Vierzig Querköpfe.
Ein Versprechen.

Teil einer größeren Gemeinschaft - Die Ökokiste.
Das ist vor allem 100 Prozent Bio. Einfach Obst, Gemüse, Eier, Molkereiprodukte und vieles mehr online oder per Telefon bestellen – zum vereinbarten Liefertermin steht Ihre Ökokiste vor Ihrer Tür.

Die Ökokiste. Das sind aber auch wir. Momentan rund vierzig Betriebe quer durch Deutschland. Jeder Einzelne fest in seiner Region verwurzelt, mit eigenen Zulieferern und eigener Geschichte. Aber tief verbunden durch den gemeinsamen Wunsch, die Idee „Bio“ und den ökologischen Landbau voranzubringen.

Die Ökokiste ist deshalb unser Versprechen. Für richtig gute Lebensmittel, die mit viel Liebe und nach höchsten Bio-Standards erzeugt wurden. Kontrolliert und zertifiziert. Aber auch für jede Menge Pioniergeist, persönliches Engagement und Herzblut in Sachen Ökologie und Nachhaltigkeit. Denn nur Bio ist uns allen nicht genug – und das seit über zwanzig Jahren.

So einfach ist das. Und so wertvoll.

Verband-Faltblatt A6 als PDF

Sie haben noch weitere Fragen ?

Oder möchten Sie lieber persönlich Kontakt mit uns aufnehmen?

Icon
Montag bis Donnerstag von 7 - 16  Uhr
und Freitag von 8 - 13 Uhr erreichen Sie unseren Kundenservice persönlich. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.

Icon
Senden Sie uns Fragen, Anregungen, Rezepte gerne per E-Mail.
Oder schicken Sie uns einen Brief an: Rengoldshauser Hof GmbH, Rengoldshauser Straße 31, 88662 Überlingen - oder per Fax an:  07551 915814