.

Qualität.
Weitere Eigenschaftenveganvegetarischlaktosefrei

Lebensfreude Cremedusche

"Erlebe duftende Sinnlichkeit und natürliche Wohlfühlpflege mit der milden, besonders hautfreundlichen Cremedusche Lebensfreude. Ihre naturreine Pflanzenkraft-Komposition aus Bio Macadamianussöl, Bio Kameliensamenöl, Bio Orangenblütenwasser und Bio-Sesamöl verwöhnt Dich natürlich und bringt ein tägliches Dufterlebnis in Deinen Alltag. Samtweich pflegt sie die Haut, reinigt sanft und ph-neutral mit ihrer milden pflanzlichen Reinigungsformel, und sorgt so für ein angenehmes Hautgefühl. In die feuchte Haut einmassiert und danach gut abgespült, hüllt sie Dich in verwöhnenden Duft und schafft Wohlfühlmomente. Mit ihrem fruchtig-frischen Duft aus Limette und Bio Ingwer belebt sie zugleich Körper, Geist und Sinne und schenkt Dir Lebensfreude pur. "
Nach dem Duschen oder Baden auf den Körper auftragen und leicht einmassieren.

Herstellung in Deutschland .
Ursprung/Rohstoffe: Diverse
Zertifizierung
LBU (Leaping Bunny)
NATRUE

Kosmetikprodukt

Hersteller

Primavera Life GmbH
87466 Oy-Mittelberg,
barbara.sirch@primaveralife.com 49836689880
Marke PRIMAVERA

Ernährungshinweise

Vegan Vegetarisch

Kosmetik

Enthält folgende Allergene:
Citral
Geraniol
Linalool
Limonene
Angaben gemäß Kosmetik-Verordnung (INCI)
Water (Aqua), Coco-Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil* org, Alcohol* org, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil* org, Glycerin, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Water* org, Carrageenan, Fragrance (Parfum)**, Citrus Aurantifolia (Lime) Peel Oil, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil* org, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil* org, Camellia Oleifera Seed Oil* org, Xanthan Gum, Tocopherol, Lactic Acid, Epigallocatechin Gallatyl Glucoside, Limonene**, Citral**, Linalool**, Geraniol**

• bio/ org = kontrolliert biologischer Anbau/ certified organic cultivation
    • natürliche Bestandteile 100% naturreiner ätherischer Öle/ from 100% natural essential oils
Inhaltsstoffe
Wasser, Kokosglucosid, Disodium Cocoyl Glutamate, Sesamöl* bio, Alkohol* bio, Sonnenblumenöl* bio, Glycerin, Orangenblütenwasser* bio, Carrageen, 100% naturreine ätherische Öle: äth. Limettenöl, äth. Ingweröl* bio, Macadamianussöl* bio*, Kameliensamenöl*, Xanthan, natürliches Vitamin E, Milchsäure, Epigallocatechin Gallatyl Glucoside, Limonene**, Citral**, Linalool**, Geraniol**

• bio = kontrolliert biologischer Anbau
    • natürliche Bestandteile 100% naturreiner ätherischer Öle

Arznei-Angaben

Pharma Zentralnummer

Verpackung

Nettofüllmenge: 200.0 Milliliter (ml)
kein Pfand (DE)
kein Pfand (AT)

Last-Update: 07.05.24 02:29 / Lebensfreude Cremedusche / e1a03ba6-2b9c-40f7-8561-8272fc8adba8 / Version: 1

Herkunft

PRIMAVERA

mrk: 1288
PRIMAVERA LIFE GMBH

D 87466 Oy-Mittelberg

Unsere Philosophie beruht auf dem Verständnis, dass eine ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit und Schönheit das Wohlbefinden fördert und Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Wir freuen uns, andere Menschen mit unserer 27jährigen Erfahrung in Pflanzen- und Aromatherapie inspirieren zu dürfen und mit ihnen unsere Liebe zur Natur und unseren Respekt für Mensch und Umwelt zu teilen. Wir haben uns zu höchster Qualität verpflichtet. Dies bedeutet für uns: erstklassige Produkte aus naturreinen, biologischen Zutaten, liebevolle Fürsorge und Verantwortung für Mensch und Natur sowie faire Beziehungen - zu unseren Produzenten, Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern, den Menschen, die unsere Vision teilen. Produkte von PRIMAVERA schöpfen ihre Wirkkräfte aus dem unermesslichen Reichtum der natürlichen Pflanzenwelt und schenken Ihnen innere und äußere Balance.

Kontrollnummer ,DE-ÖKO-007 (Prüfgesellschaft ökologischer Landbau mbH)
www.primaveralife.com
(Daten von Ecoinform)