Wie's funktioniert

• Sortiment klein, mittel oder groß
    Passend zu Ihrer Haushaltsgröße und Ihren Ernährungsgewohnheiten können Sie bei jeder Auswahl die Größe Ihrer Grünen Kiste selbst bestimmen.
  • Gemüsearten die Sie gar nicht mögen
    Kein Problem: Sagen Sie uns, welches Gemüse Sie nicht mögen und wir liefern Ihnen alternativ dazu ein anderes, welches Sie bevorzugen.
  • Lieferzeiten
    Unsere Lieferungen kommen immer an einem bestimmten Wochentag zu Ihnen. Den Lieferrhytmus bestimmen Sie selber (wöchentlich, zwei-wöchentlich oder in größeren Abständen)
  • Anwesenheitspflicht?
    Sie müssen natürlich nicht zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sein, wir vereinbaren einfach vorher einen geeigneten Platz, an dem wir Ihre Kiste für Sie abstellen. Auch die Nachbarn sind möglich.
  • Änderungswünsche
    Wenn Sie mal nicht zu Hause sind, sei es beruflich auf Reisen oder im Urlaub, oder das sie mal wieder selbst einkaufen gehen wollen, dann teilen Sie uns dies einfach drei Tage vor dem Liefertermin mit. Außerdem können Sie natürlich auch nach Herzenslust zwischen den Kistentypen hin- und her springen, Bestellungen ändern und Zusatzwünsche äußern.
  • Was gibt es sonst noch?
    Wir liefern noch weitere wichtige Grundnahrungsmittel für Ihre Küche:
    DEMETER Kartoffeln aus eigenem Anbau
    DEMETER Brote von der Bäckerei Lehenhof
    DEMETER-Vorzugsmilch vom eigenen Hof
    DEMETER-Joghurt vom Brennesselhof und -Quark vom Lichthof
    DEMETER-Eier vom Tannhof und von Rengoldshausen
    DEMETER-Käse von umliegenden Hof-Käsereien
    DEMETER-Wurst und Fleischprodukte aus eigener artgerechter Tierhaltung - und ein breites Tofu-Sortiment