Wir suchen Dich!

Demeter – Hofgut Rengoldshausen – Gärtnerei

Hauswirtschafter*in gesucht!

Eingebettet in einen der ältesten Demeter-Höfe betreiben wir mit einer modernen Betriebsausstattung auf 26ha Freiland- und 0,7ha Gewächshausfläche Feingemüseanbau. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der vielseitigen Produktion für unsere am Hof angesiedelte Direktvermarktung und den regionalen Naturkostgroßhandel. Ein ganzjährig stabiles, 27-köpfiges Team aus Auszubildenden und Fachkräften mit unterschiedlichen Schwerpunkten ist auch über Winter mit Chicorée- und Schnittlauchtreiberei beschäftigt.

Für eine langfristige Zusammenarbeit mit Perspektive und Entwicklungspotential suchen wir Dich!

Du hast Freude an der Herausforderung, vorwiegend aus saisonal unterschiedlich zur Verfügung stehenden, frischen und hochwertigen Produkten aus eigenem Anbau ein Mittagessen für bis zu 22 Menschen zuzubereiten, sie mit Frühstück zu versorgen und unsere Büro- und Sanitärräume zu pflegen.

Der Umgang mit Lebensmitteln aus biologischer Erzeugung ist Dir ein großes Anliegen. Voller Einsatzbereitschaft und Freude möchtest Du Dich in ein tolles Team einfinden. Zusammenhängendes Denken, Initiativkraft und Sozialkompetenz sind Qualitäten, die Dich auszeichnen.

Gegen faire Entlohnung in einem gut strukturierten Betrieb mit flacher Hierarchie kannst Du sofort beginnen!

Der Stellenumfang beträgt 32 Std. / Woche von Mo.-Fr. und lässt eine gewisse Flexibilität zu. Einstieg übergangsweise in Teilzeit möglich.

Bewerbung mit Lichtbild und den üblichen Unterlagen bitte per Mail an simon.rothenberger@rengo.de